hermetec Partner in Logistik

Logo von REWE

hermetec Partner in Logistik

Die Rewe-Group hat für ihre Discountkette Penny auf dem westlichen Flugplatzbereich in Lahr (Baden Württemberg) auf 9,6 Hektar Fläche ein neues Logistikcenter errichtet. 300 neue Jobs sind alleine dort entstanden. In Essen (Nordrhein-Westfalen) ist auf 30.000 Quadratmeter eine weitere Logistikfläche entstanden. Von hier werden 170 Märkte in der Region beliefert und es sind 200 neue Arbeitsplätze entstanden. hermetec hat beide Projekte gesichert. Es wurden 2,5 Kilometer Gittermattenzaun verbaut, 7 automatische Schranken in verschiedenen Größen, 3 Drehkreuzanlagen, 4 automatische freitragende Schiebetore wobei eins eine Breite von 18 m aufweist.

Ansprechpartner für diese Objekte sind Herr Markus Jacobs oder Herr Claudio Siani
Telefon: 0 21 51 / 65 03 69-0